♥ Wir leben noch ... ♥

Da wir hier schon schmerzlich vermisst werden - endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns ;-)

Uns geht es gut - sehr gut sogar. Die Zeit vergeht nur leider viel, viel zu schnell! Unsere kleine Prinzessin ist nun schon 10 Monate - schaut mal hier - Kuchen essen ist momentan ihre neueste Leidenschaft ;-)

Hmmmm ... lecker ....



Ich habe auch einiges genäht - aber irgendwie fehlt mir die Zeit zum posten - manchmal schaffe ich es nicht mal zum fotografieren bevor die Kunden die Sachen abholen. ABER ich gelobe Besserung !!!!

Hier ein paar Bilder von meiner ersten Frühlings-Tunika dieses Jahr. Auch schon eine Weile her, dass ich sie genäht habe. 

Für eine kleine Maus, die am Ostersonntag 2 Jahre alt wird.

Genäht aus neuen Frühlings-Stoffen von Hilco ....appliziert mit kunterbunten Blumen und einem großen Vögelchen vorne drauf ...

Schnittmuster: "Bea" von farbenmix
Stoffe: aus dem Herzenswerk








Auch in meinem Online-Shop ist der Frühling eingezogen - viele neue Sachen sind gekommen und es folgen bald noch mehr.

Und ich habe einige Dinge bis zu 20% reduziert - nur für Euch ;-) 
Schaut mal rein ...

>>> KLICK <<<

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest mit tollem Wetter, leckerem Essen, langen Spaziergängen und natürlich einen ganz, ganz lieben und fleißigen Osterhase ;-)

Liebe Grüße und bis bald wieder - VERSPROCHEN ;-)

Eure Michaela

Keine Kommentare