Frohe Ostern

Mein kleines Patenkind ist ein absoluter Fan von diesem kleinen, frechen Schaf.

Und eigentlich hatte ich das Kochbuch als Ostergeschenk gekauft - aber irgendwie kam dann die Idee zu einer passenden Kochschürze in meinen Kopf und hat mir keine Ruhe mehr gelassen.

Also habe ich - quasi "last minute" - noch schnell meine Idee umgesetzt. Das Schnittmuster ist von farbenmix und ich habe es bisher eher selten genäht. Umso mehr bin ich begeistert - denn es ist auch noch eine Wendeschürze und wirklich rucki-zucki fertig (mal abgesehen von der Applikation und dem "Getüddel" drum herum ;-)

Und so schaut sie nun aus - die Wendeschürze ...

... die eine Seite ist eine Kochschürze ....








... und die andere Seite ist eine Gartenschürze ;-)

Der Stoff, den ich bei der großen Tasche verwendet habe, ist ein neuer Dekostoff von Hilco, den ich total super finde. Genau richtig für kleine Bauernhof-Fans und auch toll für Applikationen !






Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest mit Euren Lieben.

Ganz, ganz liebe Ostergrüße

Eure Michaela

P.S.: Lucia`s ERSTES Osterfest - mal sehen, was ihr der Osterhase ins Nestchen legt ;-)


Schnittmuster: Schürze in 4 Größen von farbenmix
Stoffe: aus meinem Online-Shop Herzenswerk


1 Kommentar

  1. Boah, die ist total toll geworden und bedarf viel Beachtung. Das Schaf wird hier auch sehr gemocht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen