♥ Frühling im Nähzimmer ♥

Spätestens seit der Apple Tree-Jersey von Lillestoff geliefert wurde ist auch in meinem Nähzimmer der Frühling eingezogen. Ich konnte gar nicht anders und musste ihn gleich anschneiden ;-)

Außerdem habe ich noch ein Geschenk für die Tochter meiner Freundin gebraucht, die gestern 4 Jahre alt geworden ist. Und somit sind eine Tunika, ein Schlauchschal und eine Beanie-Mütze entstanden. 

Und da Johanna auch ganz verliebt in unsere kleine Prinzessin ist, habe ich Lucia auch ein Kleidchen, einen Loop und eine Mütze aus dem gleichen Stoff genäht. Somit können die beiden zukünftig im Partnerlook zusammen spielen ;-)















Hach - ich liiiiieeeebe diesen Stoff und bin so froh, dass Lillestoff ihn noch einmal produziert hat. Da werde ich in nächster Zeit bestimmt noch einige Sachen daraus nähen ;-)

Ganz, ganz liebe Vor-Frühlings-Grüße aus meinem Nähzimmer

Eure Michaela


Schnittmuster: Tunika von Farbenmix, Kleidchen aus der Ottobre, Mützen aus dem Nähwana und Farbenmix, Loop von Farbenmix
Stoffe: aus dem Herzenswerk


Kommentare

  1. Was für ein herrlicher Frühlingswind!!!! Davon bitte noch ganz viel mehr, da kommt Frau doch ins schwärmen- ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle soooooooo süß!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    ich gehe da voll mit. Ich liebe den appletree auch und hier warten auch noch zwei Meterchen darauf unbedingt angeschnitten zu werden. Mir hat sich nur der richtige Schnitt noch nicht gezeigt. Das Babykleidchen finde ich aber sehr süß, das du da genäht hast.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen