Affenstark inkognito ...

Auch wenn`s draußen noch stürmt und schneit - hier bei mir im Nähzimmerchen schleicht der Frühling schon auf leisen Sohlen umher.

Die ersten Frühlingsstoffe sind schon geliefert - die neue, zauberhafte Hilco-Kollektion von Susanne ist geordert - und Frühlingsfrische Stoffe von Lillestoff werden auch bald hier ankommen.

In der Zwischenzeit verarbeite ich noch ein paar "alte" Stoffe - zum Beispiel diesen coolen, Affenstarken Jersey von "Stoff & Stil".

Genäht habe ich einen Kundenauftrag - gewünscht war dieses Affenshirt, was ich so ähnlich schon einmal genäht habe.

Vorne drauf ganz coooooool und inkognito - die Affenapplikation nach dem Design von Jolijou.






So jetzt verkrümle ich mich mal wieder in mein Nähreich - für mich muss auch mal wieder was her - neue Schnitte von Frau Liebstes - freu - freu ;-))))

Liebe und tief verschneite Grüße

Eure Michaela

Schnittmuster Affenshirt: "Xater" von Farbenmix
Affenapplikation: "Inkognitiere" - Kreativ-Ebook von Farbenmix 

Kommentare

  1. Der Affe sieht ja Zucker aus. ♡♥♡♥

    Lg

    Sera

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Shirt ist der Hammer!!!!!!!!!!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Super cool! Die Farben hast Du wunderschön kombiniert.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur genial! ein traumteil.
    glg nelli

    AntwortenLöschen