Kriegsbemalung

Die Tochter meiner Freundin wird heute 12 Jahre alt - meine Güte - wie die Zeit vergeht ! Ich erinnere mich noch daran, wie ich ihr kunterbunte Zipfelkleidchen und Tunikas genäht und zum Geburtstag geschenkt habe. Die Zeiten sind nun auch vorbei - die Klamotten werden selbst ausgesucht - ein eigener Stil gesucht. 

Aber ich wollte ihr auch dieses Jahr gerne wieder etwas Selbstgenähtes schenken. Da sind mir die tollen Kosmetiktäschchen von der lieben Bine eingefallen (winke, winke ;-) - und schon war die Idee da - eine Schminktasche. Den Schriftzug "Kriegsbemalung" habe ich auch bei Bine gesehen und fand den so witzig - der musste auch mit vorne drauf ;-)

Natürlich habe ich das ganze dann noch mit ein bisschen Inhalt gefüllt und ein schnell genähter Loop in der Lieblingsfarbe kam auch noch dazu.










Ich freue mich schon auf die Geburtstagsfeier heute Nachmittag (hmmmm lecker Kuchen ;-) und hoffe, dass die Geschenke dem Geburtstagskind gut gefallen.

Liebe Grüße und bis bald wieder

Eure Michaela


Schnittmuster Schminktasche: Ebook "Lieselotte Hoppenstedt" von Farbenmix
Schnittmuster Loop: selfmade ;-)

Kommentare

  1. Sieht super aus, echt toll!!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    da wird sich das "Geburtstagskind" bestimmt freuen. Diese Täschchen sind bei uns auch sehr beliebt als Geschenke.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Tasche für die Kriegsbemalung;-)!! ich nähe auch grade eine für denselben Zweck zum 14.Geburtstag meiner Tochter…zum Glück braucht sie so Zeugs erst jetzt ;-)
    Liebe Grüße Tanja…und herzliche Glückwünsche und eine tolle Feier für deine Tochter!!

    AntwortenLöschen