Weihnachtsendspurt - Teil 1

Alle Jahre wieder ...

... auch dieses Jahr war ich wieder dabei - beim Kulmbacher Weihnachtsmarkt.

Und auch dieses Mal war es wieder ein voller Erfolg und hat mir viel Freude gemacht. Am meisten habe ich mich über meine kleinen und großen Stammkunden gefreut ;-) Ich bin immer wieder gerührt, wenn die Kleinen gleich vor Ort - SOFORT - die neue Mütze oder Zipfeltunika anziehen wollen.

Ich habe wieder viele kunterbunte Einzelstücke genäht und bin vor lauter Nähen gar nicht zum Bloggen gekommen. Aber dafür zeige ich Euch heute einen kleinen Rückblick der verkauften Sachen.

ACHTUNG - BILDERFLUT ;-)

Dieses Jahr gab es coole Eulen- und Monster-Mützen ...



... kuschelige Zipfelpullis für wilde Piraten und kleine Zwerge ...








... viele kunterbunte Zipfel-Tunikas für Groß und Klein ...











... und natürlich auch wieder die geliebten Kuschel-Schlauchschals ...



Für manche Kunden war dann nichts mehr da auf dem Weihnachtsmarkt, so dass ich noch einige Stücke im Auftrag genäht habe. Die zeige ich Euch dann aber beim nächsten Mal ;-)


Ich wünsche Euch noch eine schöne letzte Adventswoche - genießt die Zeit - die schönste Zeit des Jahres ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela



Kommentare