Rückblick - Ausblick

Ihr Lieben - da ist er nun - der letzte Abend des Jahres 2013. 
UNGLAUBLICH - oder ?

Also für mich verging dieses Jahr irgendwie wie im Flug. Aber es war ein tolles, glückliches und vor allem ereignisreiches Jahr.

Das größte Ereignis war natürlich die Geburt unsere kleinen Prinzessin - LUCIA. Und selbst jetzt - nach mittlerweile schon 7 !!!!! Monaten - kann ich es oft nicht glauben, dass sie in unser Leben getreten ist. Klar - am Anfang hat sie unseren Familienalltag ganz schön auf den Kopf gestellt ;-) Aber wir sind wirklich alle froh und unheimlich dankbar, denn nun sind wir KOMPLETT.

Daher war auch unser Weihnachtsfest in diesem Jahr außergewöhnlich - mit einem Familienmitglied mehr als im letzten Jahr ;-) Leider bin ich nicht wirklich viel zum Knipsen gekommen - aber ein paar Eindrücke lasse ich Euch heute zum Ausklang des Jahres da.


Beim Geschenke-Einpack-Marathon hatte ich dieses Jahr endlich weibliche Unterstützung ;-)


Am Heiligabend gab es für Lucia zum ersten Mal Kartoffel-Karotten-Brei - unschwer zu erkennen ;-)


Die Kindermette am Heiligabend und die Kindersegnung in der Kirche gehören bei uns jedes Jahr zum Weihnachtsfest.



Das Geschenke-Auspacken hat Lucia dann noch mehr Spass gemacht wie das Einpacken ;-)


Lucias Lieblings-Weihnachtsgeschenk - eine zuckersüße, kunterbunte Schaukelschnecke.



Zum Schluss noch ein kleiner Ausblick für 2014. Es gibt ein tolles, neues Projekt für Hänsel & Gretel, auf das ich mich schon ganz sehr freue ;-) Nachdem ich seit nun schon 5 Jahren das "Glückskind" in Heidelberg mit meinen Hänsel & Gretel Kollektionen beliefere - kommt ab Januar eine neuer Laden in Augsburg dazu.

Astrid von "Turmträume" hat mich auf dem Kulmbacher Weihnachtsmarkt angesprochen, on ich Interesse hätte, ihren neu eröffneten Laden zu beliefern. Ehrlich - ich habe nicht lange überlegt und gleich zugesagt ;-)

Das wird gleich mein erstes Projekt sein fürs Neue Jahr ! Doch jetzt gehe ich erst mal feiern ;-) 


Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Jahresausklang im Kreise Eurer Lieben und ein ganz, ganz tolles und glückliches HAPPY NEW YEAR !

Bis zum nächsten Jahr - ich freue mich wieder auf ein neues, kreatives, kunterbuntes BLOG-Jahr mit Euch allen ;-)

Ganz, ganz liebe Silvester-Grüße

Eure Michaela

Kommentare