Mama - wie cool ist das denn !

Auch wenn uns der Herbst momentan ziemlich verwöhnt mit viel, viel Sonnenschein und milden Temperaturen - frühs - wenn die Jungs in die Schule gehen - ist es oft schon ein bisschen frostig. 

Also mussten schnell ein paar neue Mützen her. Die "alten" waren irgendwie nicht mehr coooool genug - hmmm - Mama bitte mach mal !!!

Als dann diese Woche auch endlich die neuen HHL-Stöffchen bei mir eingetroffen sind wollten die Jungs SOFORT ihre neuen Mützen haben. Ich bin dann im Internet auch fündig geworden - auf der Suche nach einem coooolen Schnitt - und zwar bei Frau Erbse. Da gibt es ein super cooles Easy-Beanie eBook. Und das beste daran - es ist rucki-zucki zu Nähen - eben ganz easy. Wieso habe ich dieses geniale eBook nicht schon eher entdeckt ???

Die Jungs sind auf jeden Fall  begeistert und der Satz: "Mama - wie cool ist das denn !" hat mich dann doch ein bissl stolz gemacht ;-)










Für die kleine Maus habe ich auch eine Mütze genäht - aber noch keine Beanie - für sie muss es ja noch nicht so cooool sein ;-) Dazu aber mehr beim nächsten Mal ...

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und genießt dieses tolle Herbstwetter - es wird nicht immer so bleiben !

Ganz, ganz liebe und cooooole Grüße

Eure Michaela

Schnittmuster Beanie-Mützen: "Easy Beanie" von den Elberbsen HIER
Stoffe: Design Hamburger Liebe - von HIER


Kommentare

  1. DIE SIND ECHT SUPERCOOL
    LG SANDRA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Stoffe hast Du ausgesucht! Überhaupt sind Dir da wirklich farbstarke Fotos mit Deinen Schätzchen gelungen! Wunderhübsch!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen