Mama - wie cool ist das denn !

Auch wenn uns der Herbst momentan ziemlich verwöhnt mit viel, viel Sonnenschein und milden Temperaturen - frühs - wenn die Jungs in die Schule gehen - ist es oft schon ein bisschen frostig. 

Also mussten schnell ein paar neue Mützen her. Die "alten" waren irgendwie nicht mehr coooool genug - hmmm - Mama bitte mach mal !!!

Als dann diese Woche auch endlich die neuen HHL-Stöffchen bei mir eingetroffen sind wollten die Jungs SOFORT ihre neuen Mützen haben. Ich bin dann im Internet auch fündig geworden - auf der Suche nach einem coooolen Schnitt - und zwar bei Frau Erbse. Da gibt es ein super cooles Easy-Beanie eBook. Und das beste daran - es ist rucki-zucki zu Nähen - eben ganz easy. Wieso habe ich dieses geniale eBook nicht schon eher entdeckt ???

Die Jungs sind auf jeden Fall  begeistert und der Satz: "Mama - wie cool ist das denn !" hat mich dann doch ein bissl stolz gemacht ;-)










Für die kleine Maus habe ich auch eine Mütze genäht - aber noch keine Beanie - für sie muss es ja noch nicht so cooool sein ;-) Dazu aber mehr beim nächsten Mal ...

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und genießt dieses tolle Herbstwetter - es wird nicht immer so bleiben !

Ganz, ganz liebe und cooooole Grüße

Eure Michaela

Schnittmuster Beanie-Mützen: "Easy Beanie" von den Elberbsen HIER
Stoffe: Design Hamburger Liebe - von HIER


Kommentare

  1. Oh, tolle Stoffe hast Du ausgesucht! Überhaupt sind Dir da wirklich farbstarke Fotos mit Deinen Schätzchen gelungen! Wunderhübsch!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen