♥ Herz an Herz ♥

Vor kurzem durfte ich für ein frisch geborenes Zwillings-Päärchen ein Geburtsgeschenk nähen. Die Patin der beiden Mädels war bei mir und hat sich die Stoffe ausgesucht. Wir haben uns dann für zwei ähnliche - aber nicht zwei gleiche Stoffe entschieden - genauso wie es eben auch bei Zwillingen ist ;-) 

Und da ihre Herzen schon im Mutterleib Herz an Herz schlugen - habe ich vorne drauf jeweils ein Herz mit dem Namen appliziert.







Als Schnittmuster habe ich wieder die "Zwergenverpackung" von Farbenmix gewählt. Dabei habe ich den Schnitt vom Shirt einfach A-förmig nach unten hin verlängert. Somit sind die Shirts zunächst kleine Kleidchen und können lange getragen werden.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche ;-)

Liebe Grüße Eure Michaela

Kommentare

  1. Liebe Michaela,
    wunderhübsche Mädchenstoffe!! Ich finde es auch gut, wenn die Kleidung nicht total identisch ist.
    Wie gut, dass die Shirts lange passen werden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper, genauso wie ich es für meine Zwillis mache, gleicher Stoff und Schnitt, andere Farbe!! Ganz süß!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen