Mein erster Sommermarkt und ein Ausflug-Tip ...

Am vergangenen Sonntag war ich das erste mal mit meiner "Herzenswerk-Kollektion" auf einem Sommermarkt. Natürlich wieder zusammen mit Carmen und Simone - sind wir doch seit dem Weihnachtsmarkt letztes Jahr ein super eingespieltes Team ;-)

Der Markt fand in Himmelkron statt - auf dem "Baille-Maille-Lindenalleefest". Ich war begeistert von dieser Allee - sie war an diesem herrlich heißen Sommertag wie eine rießige Klimaanlage. Jeder, der hier mal in der Nähe ist sollte auf jeden Fall mal einen Ausflug dorthin machen - es lohnt sich wirklich.

Doch nun zum Markt: wir hatten viel Spaß - wie man sieht ;-) und wurden von unseren Männern richtig verwöhnt. 

Angefangen mit einem leckeren Sekt-Frühstück vom lieben Mann - bis hin zu selbstgebackenem Kuchen und Kaffee am Nachmittag von Daniel (winke, winke ;-)




Den großen Kindern hat`s hier auch gefallen - die Bäume luden geradezu ein, um darauf zu klettern. Aber später sind sie dann doch mit Papa ins Schwimmbad gegangen - und haben uns Weiber allein gelassen ;-)


Aber wir haben natürlich nicht nur gegessen und getrunken - NEIN - auch fleißig verkauft haben wir und viele, viele nette Kunden kennengelernt. Hier mal ein paar Bilder von unserem Stand - exklusiv - nur für Euch ;-)








Ganz begeistert war ich von unserer kleinen Prinzessin - sie war sooooo lieb, dass ich wirklich die ganze Zeit dableiben konnte und nicht schon eher mit ihr nach Hause gehen musste (was ich bei diesen heißen Temperaturen befürchtet hatte). 

Aber wie schon gesagt - das Klima unter den vielen Bäumen war fantastisch - und für Lucia war unser Stand und die Bäume wie ein Rießen-Mobile, was sie mit großen Augen immer wieder bestaunte.

... und mit der Patin wurde auch Spaß gemacht ....


... oder wieder friedlich geträumt ...


... und ich habe wiedermal festgestellt, wie praktisch doch das Stillen ist ;-)


... und weil Lucia so brav war - hab ich ihr diese süße Eule gekauft - bei unserem Nachbarstand - die hatten nämlich lauter bezaubernde Holzsachen ...


Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Rest-Woche.

Liebe Grüße

Eure Michaela




Kommentare

  1. Hallo Michaela
    oh schade...
    Hätte ich gewußt, dass in Himmelkron sooo ein schöner Markt stattfindet, wäre ich doch glatt gekommen. (Ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt) Sehr schöne Bilder, war bestimmt eine tolle Stimmung.
    Liebe Grüße
    Karin
    ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠··٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja schade, da hätten wir uns ja mal sehen können ;-)

      Aber der Markt bzw. dieses Lindenalleefest ist jedes Jahr um diese Zeit - da kannst Du ja nächstes Jahr mal vorbeischauen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort sein ...

      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen