Der erste Monat ♥ Lieblingsbeschäftigungen

 Kaum zu glauben, nun ist unsere kleine Prinzessin schon einen Monat alt - seit Dienstag sogar schon 5 Wochen ! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht - ja geradezu verfliegt, oder ?

Lucia hat sich gut in unseren Familienalltag integriert - wird von allen behütet, beschützt, verwöhnt, bekuschelt, bestaunt, bewundert, geliebt ...

Meine Jungs sind alle schwer verliebt - und ich glaube umgekehrt ist das genauso. Immer wenn Lucia wach ist und die Jungs mit ihr reden und Spass machen - dann hat sie so einen ganz besonderen - verliebten Blick ;-) Und seit einer Woche sind sogar schon die ersten Laute zu hören - jaja - Lucia will sich echt schon mit ihren Brüdern unterhalten - die Jungs finden das jedes Mal super lustig ;-)))

Ansonsten sind ihre Lieblingsbeschäftigungen Schlafen, Stillen, Kuscheln .... 
Aber auch die Wachphasen werden an manchen Tagen schon länger - und da lacht sie gerne und genießt es von allen behütet zu werden.

Hier habe ich ein paar Fotos für Euch ;-)










An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken, die mir hier und auch bei Facebook zur Geburt gratuliert haben. Ich bin immer noch ganz gerührt über die vielen, vielen, vielen lieben Glückwünsche. DANKE ;-)

Besonders gefreut habe ich mich auch über liebe Post und bezaubernde Geschenke von einigen Stammkunden - wie z.B. Kathrin (ich weiß, Du liest hier regelmäßig mit ;-), die Lucia ein liebes Päckchen geschickt hat. Und auch die liebe Sinja von "Pünktchen und Anton" hat Lucia ein tolles Geschenk gemacht - ein bezauberndes, selbstgenähtes Shirt (Foto folgt bei Gelegenheit). 

D A N K E an alle !!!!

So - ich geh mich dann mal wieder um die Prinzessin kümmern ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela 

Kommentare

  1. Was für zauberhafte Fotos!!! Alles Liebe für EUch!!
    Herzlichst
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße kleine Prinzessin ist da bei Euch eingezogen. Der Storchenbiss auf der Stirn ist herzallerliebst, den hat mein Sohnemann auch gehabt.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!! Die Bilder sind so toll und rührend, besonders schön wenn die Geschwister auch so verliebt sind!
    Ich wünsch Euch weiterhin alles alles Liebe - genießt diese wunderbare erste Zeit mit dem kleinen Wunder.

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist ja niedlich, besonders das letzte Bild mag ich. Als unser Lienchen damals mit 3 einhalb Monaten zu uns kam, wollte Ben, damal 6 Jahre sie gleich heiraten. Nun sind schon über 2 Jahre vergangen, aber sie ist immernoch seine Frau, süß gelle? Ich finde, besonders Jungs sind ganz verzückt von Babymädchen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. Soo schöne Bilder,
    Glückwunsch noch zur kompletten Familie!
    Durch deine Bilder wurde die Erinnerung wieder aufgefrischt...
    Danke <3

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,
    ich gratuliere euch auch von ganzem Herzen zu eurem immer noch sehr neuen Familienzuwachs. Deine Fotos haben mich sehr berührt - ich erwarte unser Kind nämlich in vier Wochen. Mal sehen, ob meine große Tochter (fast drei) so verliebt sein wird wie Deine Jungs.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. na sowas.... die besten news verpasse ich hier wohl!!! alles alles gute zur geburt wünsch ich dir und alles liebe für die kleine lucia!
    sie wirds ja toll haben mit drei so großen brüdern!
    viele grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen