♥ 2 Monate ♥ Lieblingsbeschäftigungen

 UNGLAUBLICH - 2 Monate !!!!

Verging schon der erste Monat so schnell - so kommt es mir jetzt beim 2. Monat noch viiiieeel schneller vor. Hiiiiilfe !!!!! 

Aber wir versuchen wirklich jede Sekunde zu genießen und erfreuen uns daran, wie die kleine Maus die Welt erkundet - jeden Tag ein Stückchen mehr ;-)


Mit 2 Monaten ist sie jetzt schon oft länger wach (zum Glück nur am Tag ;-) und zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählt auf jeden Fall - den kleinen Zwerg da zum Tanzen zu bringen - immer und immer wieder ...


... und noch ein mal - schwups ...


Die zweite Lieblingsbeschäftigung von Lucia ist SCHAUKELN - in ihrer allerliebsten Lieblingsschaukel - zum Glück haben wir zwei davon (winke, winke Simone ;-) - eine Drinnen und eine Draußen.

Naja und die großen Brüder sind auch gerne bereit, die kleine Prinzessin zu schaukeln - immer und immer wieder ....



 ... bis sie wieder im Land der Träume verschwunden ist ;-)


In der Zwischenzeit gönne ich mir auch eine Pause und sichte schon mal neue Schnittmuster für neue Nähprojekte (ich werde berichten) ...


 ... und die großen Brüder haben sich nun erstmal eine Abkühlung verdient ... YEAAAAH ;-)





Ich hoffe, ihr hattet auch ein tolles Wochenende - trotz der afrikanischen Temperaturen ;-) 

Bei uns ist nun morgen auch ENDLICH der letzte Schultag - Yippiiiiieeee - ich freu mich so - vor allem für meine Jungs - die waren dieses Schuljahr alle so fleißig und haben sich die Ferien echt verdient !!!!

Liebe Grüße und bis bald wieder

Eure Michaela

1 Kommentar

  1. Oh,wie süß! :)
    Wir haben auch gerade im rasenden Tempo den ersten Monat hinter uns gebracht und ich frage mich, wo die Wochen geblieben sind...


    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen