sweet & strong ...

... so ist er - der kleine süße Elefant auf meinem neuen, absoluten Lieblingsstoff "girliElephant" von Pamela/enemenemeins ...

... und er passt perfekt zu Johanna - die kleine Tochter meiner Freundin - die ist nämlich auch sweet & strong ;-)

Deshalb hat sie vor kurzem dieses Geburtstags-Kleidchen von mir bekommen - einfach appliziert mit einer großen "3" - der Stoff ist sooooo schön, da braucht man gar nicht viel "drum herum".







Dazu gab es noch diesen süßen Henkelkorb von rice - perfekt für die kleine "Shopping-Lady" ;-) Das Körbchen gibt es übrigens in meinem Online-Shop - Ostern steht ja auch schon bald vor der Tür ...

Ganz, ganz liebe Grüße sweet & strong


Schittmuster Jerseykleid: Ebook "lillesol basic No.2 Tunika-Kleid" von hier
Stoffe und Webband: aus dem Herzenswerk - hier
Bast-Hankelkörbchen: aus dem Herzenswerk - hier

Kommentare

  1. Oh wow! Sehr sehr schön!
    Mir geht da echt das Herz auf!

    Liebe Grüße
    Pamela {enemenemeins}

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß und so perfekt genäht,wow.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, schon alleine wegen dieser tollen Stoffe müßte ich mir mal ein Mädchen irgendwo ausleihen :-). Mein Sohn hat sich heute einen matschgrauen Schulranzen ausgesucht - ist doch auch was ...

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen