Lust auf Frühling ...

Auch wenn ich den Winter und den Schnee eigentlich sehr gerne mag - langsam reicht es auch mir - ich will jetzt endlich den Frühling, die Sonne und die ersten bunten Frühlingsblümchen.

Da die Natur dieses Jahr scheinbar noch ein bissl braucht - habe ich den Frühling zumindest schon mal in meinen Herzenswerk-Online-Shop geholt.

Da ich momentan aufgrund von neuen Projekten nicht dazu komme, ein paar Sachen für den Shop zu nähen - habe ich mir tatkräftige Unterstützung geholt. 

"Fünf Zwerglein" heißt ein neues Label - es steht für fröhlich-bunte Kinderkleidung. Genäht werden die Sachen von meiner Freundin Simone, die seit einiger Zeit auch einen eigenen Blog hat. Schaut mal rein - Simone freut sich über jeden neuen "Besucher" ;-)))



Für meinen Shop war Simone richtig fleißig und hat kunterbunte Sachen genäht.

... für kleine, freche Piraten ...


... für kleine Mädels ...


... und auch für große Mädels ;-)


Wenn ihr auch Lust auf Frühling habt - dann schaut mal rein ins Herzenswerk

Ganz, ganz liebe Grüße

Kommentare

  1. Dein Blog sieht ja schon sehr frühlingshaft aus, echt chic!!
    Und Deine knallbunten Sachen sind wie immer ein wahrer Hingucker!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist aber eine super tolle Hilfe und sie näht genauso bezaubernd wie Du ♥
    Tolles Team seid ihr ;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen