Frühling im Nähzimmer ...

... auch wenn bei uns momentan wieder der tiefste Winter herrscht und es schneit und schneit und schneit ...
... auch wenn das für Februar ja ganz normal ist ...
... und die Kinder wirklich ihr Freude daran haben und sich stundenlang im Schnee austoben ...

Ich sehne mich langsam doch nach dem Frühling - nach Farbe in der Natur - nach den ersten Blümchen und nach Sonne. Darum habe ich mir den Frühling wenigstens schon mal in unser Haus geholt ;-)

Tatkräftige Unterstützung habe ich dabei von Trine Träumer, Mia Mutig und Kiki König erhalten, die es sich jetzt ganz gemütlich auf den wunderschönen, kunterbunten "Dutch Love"-Stoffen von Susanne/Hamburger Liebe gemacht haben.








Entstanden sind kleine Kissen, die man je nach Lust und Laune wenden kann und man somit immer wieder einen neuen "Look" hat. Dazu passend gab es noch eine Kuscheldecke ... mit der mache ich es mir jetzt wieder gemütlich auf meinem Sofa ;-)


Liebe Sonntags-Grüße

Stickdatei: "girls and friends" - Design SUSlabim - zu kaufen bei kunterbuntdesign
Stoffe: aus dem Herzenswerk

Kommentare

  1. traumhaft schöne farb-und stoffkombinationen...gefällt mir sehr sehr gut!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie wunderschön! Sieht richtig schön nach Frühling aus, ja da hätt ich jetzt auch wesentlich mehr Lust als auf den ewigen Schnee Schnee Schnee...
    Ich liebe die Stoffe auch so, und Du hast richtig schön kombiniert!
    Unser Sofa bräuchte auch dringend neue Kissen! ;)
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese Farben, voll schön geworden.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süüüüß!!
    Sehr, sehr schön geworden...
    Liebe Grüße
    (auch) aus Oberfranken ;-))
    ❤ Karin von Handmade by Karin

    AntwortenLöschen