Beste Freundinnen ...

... brauchen unbedingt auch etwas im "Partner-Look" ;-)

Damit die beiden Pullis dann doch nicht 100% gleich aussehen - haben sich die Mädels unterschiedliche Applikationen gewünscht:

- ein Vögelchen
- und eine Eule

... appliziert auf dem wunderschönen Nicki "Love-Stuff" von Susanne ...

... Schnittmuster ist "Antonia" von farbenmix in Gr. 140/146 ...









Ich wünsche Euch noch eine kuschelige Woche ;-)

Liebe Grüße
Schnittmuster: "Antonia" von farbenmix
Stoffe, Bänder, Bommelborten: aus dem Herzenswerk


Kommentare

  1. die find ich beide herzallerliebst, die sehen kuschlig aus, bequem, sind schön bunt und unten das bommelband ist das itüpfelchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... was sind das für 2 wunderschöne fast gleiche Shirts ... tolle Applies ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boahr.... was sind die klasse!!!

    Bin vollkommen fasziniert!
    Liebe Grüße
    die DIn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    Du motivierst mich dazu, wieder mehr mit Bommeln und Knöpfen und Gedöns zu arbeiten. Das sieht so schön bei Dir aus. Die Farbkombi ist auch klasse. Leider muss ich mit der Bommelborte noch warten, meine Tochter ist erst zwei und würde die gleich einreißen.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh,die sehen ja richtig toll aus.:)))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sind die geworden!! :) Den Stoff habe ich hier auch noch liegen, er wartet bereits darauf, endlich verarbeitet zu werden.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen