Lila-Laune-Projekt ...

Über diesen Auftrag habe ich mich besonders gefreut - konnte ich doch endlich mal den tollen Sachenfinder-Rock von Jasmin nähen.

Gewünscht war Jeans und lila und wenig "Schnick-Schnack". Ich habe mich daher ganz schnell für meine Lieblings-Lila-Lotta-Blümchen entschieden.




..dazu gabs noch ein passendes Shirt ...




... und fertig ist die neue Lila-Laune-Lieblingskombi.


Der kleinen Kundin hat die Kombi jedenfalls so gut gefallen, dass sie alles beim Anprobieren gleich angelassen hat.

Auftrag gelungen - CHECK ;-)

Ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Sonntag ...

Liebe Grüße
Eure Michaela


Schnitt Rock: "Sachenfinder-Rock" Ebook von Jasmin Lange zu kaufen im Nähwahna
Schnitt Shirt: "Antonia" von farbenmix
Stickdatei: "Lila-Lotta-Blümchen" Design lila-lotta zu kaufen bei Huups
Stoffe: von Hilco aus dem Herzenswerk


Kommentare

  1. Absolut toll!!! Und die Blumen sind echt wunderschön und passen perfekt.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden die Kombi!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist aber wirklich auch extra schön geworden. Gefällt mir tooootal gut!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist aber auch süß geworden!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich auch anziehen!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. ...kann die kleine Kundin verstehen...würd's auch nicht mehr ausziehen :o)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen