Heute: Folkloristisches ...

... war angesagt bei meinem letzten Auftrag für diese Woche:

- der Rockschnitt "Valeska" von Andrea und der tolle Hilco Babuschka-Cord

eine wunderbare folkloristische Kombination.





Da beim Zuschneiden einige Stoffreste übrig waren - habe ich ganz spontan noch eine passende Mini-Gretelies von Anne genäht. Die gibt es gratis dazu - als kleines Dankeschön an meine Stammkundin, die etwas länger warten musste und immer so viel Geduld mit mir hat ;-)



Mit diesen Bildern verabschiede ich mich bei Euch fürs Wochenende.

Kuschelt Euch ein und genießt diese kuschelige Zeit mit Euren Lieben ;-)
Schnitt Rock: "Valeska" Design Jolijou - zu kaufen bei farbenmix
Schnitt Kosmetiktäschchen: "Mini-Gretelies" zu kaufen bei Gretelies
Stoffe: aus dem Herzenswerk



Kommentare

  1. Sehr schön! gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super, so einen hätte ich auch gerne!
    Alles Liebe
    Sophia

    AntwortenLöschen