Best Friends Forever

Für dieses Projekt kam die aktuelle "Ottobre" genau rechtzeitig in meinen Briefkasten geflattert - denn gewünscht wurde ein Baby-Kuschel-Overall für ein Neugeborenes - also quasi echt ganz klein in Gr. 56 !!!!

Bereits beim ersten Durchblättern habe ich mich SOFORT in das Modell 4 verliebt und wusste - das muss ich nähen ;-)

Ich habe lediglich die Kapuze abgeändert - in eine kleine Zipfel-Kapuze.

Und was soll ich sagen - wir sind glaube ich wirklich

Best Friends Forever







Ganz verliebte Grüße

Eure Michaela

Schnitt Overal: Ottobre 1/2013 - Modell 4 "Kirahvi - Overall aus Frottee"
Stoffe: diverse Anbieter bei dawanda und aus dem Herzenswerk

Kommentare

  1. Wie süss! Den Overall habe ich in der Ottobre auch schon bewundert :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ...auch hier nochmal: ganz zauberhaft!!!
    *haben will* :-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!! Der ist mir im Heft auch sofort ins Auge gefallen!!! Sehr schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie knuffig, ganz süß.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöööööön! Total niedlich!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben und Stoffe
    LG Sandra Huch

    AntwortenLöschen
  7. Total süß - wirklich herzig!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt totaaaal schön aus! Ich glaub mein Goldkind braucht auch so was in der Art :) Du bist eine tolle Inspirationsquelle! Macht Spaß, deinen Blog zu lesen, Daaaanke!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  9. Hilfe, ich suche dringend den grünen gemusterten Jersey für die Applikation der Giraffe. Wo finde ich den????

    AntwortenLöschen