Anti-Schmuddelwetter-Therapie ...

So - jetzt ist auch bei uns der ganze schöne Schnee weg. Dafür gibts jede Menge Matsch, Regen, Nebel - und das von früh bis spät - tagein - tagaus.

Da ich dieses Grau-in-Grau nicht mehr länger ertragen kann - habe ich meine Woche mit einem kunterbunten Projekt gestartet.

Gewünscht war:

- eine hellgrüne KiGa-Tasche
- mit Apfel mit Wurm







Und was soll ich sagen - diese Anti-Schmuddelwetter-Therapie hat geholfen. Nach dem Nähen ging es mir gleich viel, viel besser ;-)

Hach - Nähen ist einfach toll !!! 

Und diese wunderbare Nachricht von Pamela (enemenemeins) hat meine Laune heut gleich noch mehr angehoben:

"GirliElephant" heißt einer ihrer neuen Stoffe, die es schon ganz bald bei lillestoff gibt. Ich habe mich SOFORT in diesen tollem Bio-Jersey verliebt ... 



Wer mag kann diese Stoffe schon jetzt in meinem Online-Shop vorbestellen. Die Lieferung erfolgt dann Mitte Februar ;-)

Ich wünsche Euch eine tolle, kreative Woche - lasst Euch vom Wetter nicht die Laune verderben ...

Ganz, ganz liebe Grüße

Kommentare

  1. Die Tasche ist wirklich klasse geworden.
    Ach da könnte der Frühling doch gleich anfangen.
    Wer brauch auch schon grau,nass und kalt?

    Grüße
    Nessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    die Tasche ist sehr sehr schick geworden

    LG

    AntwortenLöschen
  3. toll, das nenne ich mal sinnvolle Therapie ;-)

    AntwortenLöschen