Ein schnelles Geburtstagsgeschenk ...

... ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Die Tochter unserer Freunde hat heute Geburtstag und wir sind eingeladen.

Auch wenn es heute sehr, sehr sommerlich warm ist - so ein Tuch kann man immer gebrauchen - jeder von uns kennt ja den deutschen Sommer ;-))))


Bestickt habe ich das Bommeltuch mit der neuen Stickdatei von Sandra
Lila-Lotta-Blümchen - einfach bezaubernd schön !!! Ich bin ganz verliebt in diese Blümchen ;-) 

DANKE liebe Sandra !!!

Was ich noch daraus gezaubert habe - 
das zeige ich Euch beim nächsten Mal ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes 
Sommer-Sonnen-Relax-Wochenende,
Eure Michaela

Lebenszeichen ...

Nachdem sich einige schon Sorgen gemacht haben, warum es hier in meinem Blog so ruhig ist - heute endlich wieder mal ein Post von mir.

Gleich vorab: mir geht es gut ;-)))) Ich habe einfach mal eine kleine Auszeit gebraucht ... 

Das heißt aber nicht, dass ich nicht kreativ tätig war! Aber zum einen war ein Teil meiner Kamera kaputt und ich musste sie zur Reparatur einschicken - daher konnte ich in letzter Zeit auch keine Fotos machen. Und zum anderen habe ich einige Sachen aus neuen Hilco-Stoffen genäht, die ich Euch aber leider heute noch nicht zeigen darf (daher dann am Ende nur ein kleiner Teaser ;-)

So - nun aber los - meine Kamera ist wieder da und ich zeige Euch heute mal einen Auftrag - ein süßes Kleid/Tunika "Kribbel-Krabbel" für ein kleines Mädchen in Gr. 98/104 - mit langer Zipfelkaputze, liebevollen Applikationen und einem tollen Rollsaum.

Die Stoffe sind wie immer von HIER und die kleinen, lustigen Applikationen habe ich aus diesem Stoff angefertigt - das geht ganz fix und macht ein Kleidungsstück ganz schnell einfach unverwechselbar ;-)








Und hier schnell noch der Teaser - das ganze Shirt zeige ich Euch dann demnächst ....



Vielen Dank nochmal an alle, die sich so um mich gesorgt haben !!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela