Frohe Weihnachten ...

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein bezauberndes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. 

Genießt diese einzigartige Zeit ohne Hektik und Stress, lasst die Seele (und die Beine) baumeln, macht alles, was Euch das Herz sagt, lasst Euch verwöhnen oder verwöhnt Euch selbst ...


Unser Tag ging heute ganz gemütlich los - mit einem ausgiebigen Frühstück/Brunch - ach herrlich - das genieße ich mit am aller-, aller-, allermeisten in den Ferien ;-)

Heute Nachmittag geht es dann gemeinsam in die Kirche zur Kinder-Christmette. Mein Mann + Sohn NO. 1 spielen in einen Band und machen bestimmt wieder ein ganz, ganz tolles, besinnliches Programm - ich freu mich jetzt schon drauf.

Anschießend geht es wieder nach Hause - und da gibt es dann zum Abendbrot die traditionellen fränkischen Weihnachts-Bratwürste mit Kartoffeln und Sauerkraut. 

Ja und dann - ja und dann ... warten wir auf`s Christkind ;-)

Also Ihr Lieben ich wünsche Euch allen friedliche und besinnliche Stunden und fröhliche Weihnachten !

Eure Michaela

Keine Kommentare