Endspurt ...

Die Teilnahme an einigen Weihnachtsmärkten war ja dieses Jahr eine Premiere für mich - eine ganz neue Erfahrung.

Zusammen mit ein paar Freundinnen (z.B. Simone - winke, winke ;-) haben wir einen "Kombi-Stand" gemacht - man könnte es auch unter dem Motte "Holz meets Stoff" zusammenfassen. Und ich muss sagen - es ist super gut bei den Leuten angekommen - alle waren begeistert und haben uns mit Lob überschüttet - und natürlich auch gut eingekauft ;-)))

Daher mein/unser Resümee: das müssen wir wieder machen !!! 
(Die Planung für einige Frühjahrs-/Sommermärkte läuft schon in unseren kreativen Köpfen ;-)

Aber jetzt ist erst mal WEIHNACHTEN ....

Das heißt für mich ENDSPURT - der letzte Auftrag ist auch fertig genäht (Bilder folgen), das Haus fast fertig geschmückt, die Plätzchen sind gebacken, die Geschenke eingepackt dem Christkind in Auftrag gegeben, diverse Adventsfeierlichkeiten der Kinder (Schule, Vereine etc...) überstanden ...

Daher heute hier nur ein paar kleine Impressionen für Euch von meiner Weihnachtsmarktpremiere ;-)











Ich wünsche Euch noch ein paar schöne letzte Vor-Weihnachtstage - lasst Euch nicht anstecken vom Stress vieler Leute - 

genießt diese WUNDERBARE Zeit !!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela



1 Kommentar

  1. Liebe Michaela ,
    einfach wunderschön alles und ich wünsche Dir und deiner Fasmilie ein ganz friedvolles ... schönes Weihnachtsfest ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen