Dienstag, 16. Oktober 2012

Handtuch-Verschönerung ....

... oder ein schnelles Geschenk.

Man nehme:

- ein ganz, ganz einfaches Handtuch - beliebige Größe
- etwas Fantasie und Kreativität
- Bleistift, Papier, Schere
- viele bunte Stoffreste
- Bügelvlies (nehme ich immer zum Applizieren)
- kunterbunte Bänder (z.B. von Farbenmix)

... und los gehts......








Das war bestimmt nicht meine letzte Handtuch-Verschönerung - hat echt Spaß gemacht ;-))

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare:

  1. sehr schön!! Das steht auch schon länger auf meiner Todo Liste. Glaub ich dir, dass das Spass gemacht hat.
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schön... schade, dass ich sowas tolles nicht kann. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn ... total schön! Wenn du erlaubst, dann klaue ich mir die Idee. Wir haben zwei Geburtstagseinladungen. Endlich hab ich das "richtige" Geschenk gefunden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Und das sieht ja sowas von genial aus, aber auch nach wahsinnig viel Arbeit. Das wurde ich mich nicht trauen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ...ich glaube der Frosch ist auch glücklich über sein neues Zuhause. Der grinst so frech und fröhlich vor sich hin.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja lustig geworden - gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. ohhh wow wie schön!!!

    Der absolute hammer!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  8. so eine schöne Idee !!!! Das werd ich wirklich mal ausprobieren !!!!!


    Vielen lieben Dank :)

    Beate

    AntwortenLöschen