Schulkind-Shirt

Wie beim letzten Mal versprochen - heute ein paar Bilder von Bennis Shirt, was ich ihm zum 1. Schultag geschenkt habe.

Genäht habe ich es aus Hilco-Campan-Stoffen. Die neuen Herbstfarben sind einfach toll - so kunterbunt und die Qualität natürlich wie immer bestens.

Bestickt ist das Shirt mit der tollen Stickdatei "einSCHOOLung"von Frl. Tausendschön. Geschenkt hat sie mir meine liebe Freundin Susanne - winke, winke ;-)))))

Die anderen kleinen Stickies sind von hier.









Und bei Euch so ? Ich bin schon wieder voll im Alltag drin - der Schulalltag mit drei Kindern hat mich ganz schön im Griff, aber ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit zum Nähen ;-)

Eine tolle FOTObella-Tasche ist heute fertig geworden - Bilder dann beim nächsten Mal ...

Ganz, ganz liebe und sonnige Herbstgrüße

Eure Michaela

Keine Kommentare