FOTObella

Mein erster Auftrag nach dem Urlaub war gleich wieder eine Herausforderung für mich. 

Gewünscht war eine Umhängetasche - kunterbunt und geräumig. Wir haben uns dann für den Schnitt "FOTObella" von Joliyou entschieden. 

Und so schaut sie nun aus - die (FOTO)bella - ohne die fotospezifischen Details (z.B. kleine runde Tasche für den Objektivdeckel, herausnehmbarer Kameraeinsatz etc...).









Schnittmuster zu kaufen hier bei Farbenmix.
Stoffe aus dem Herzenswerk.

Auch wenn der Schnitt etwas aufwendiger zu nähen ist - das Endergebnis lässt sich immer wieder sehen und ich bin jedes Mal begeistert.

Die Tasche wird heute auch gleich abgeholt - ich hoffe, die neue Besitzerin ist auch so happy wie ich ;-))))

Ganz, ganz liebe und sonnige
Mittwochs-Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Die ist dir super gelungen, und so schön bunt, so mag ich's auch :-))

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ein Traum!!!! Mir fehlen die Worte!!!

    Ich schleiche ja noch immer drumherum!! <3

    Grüßle,die Din

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wirklich schön geworden und sieht in der Tat nach viel Arbeit aus!! Ich denke schon, dass sich die neue Besitzerin sehr freuen wird. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. ach michaela, die tasche ist wunder schön geworden. ich hab das muster ja auch schon länger - aber ich trau mich einfach nicht an die tasche ran... aber schön wär sie halt schon ;-)
    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  5. Wow... ist die schön..... könnte ich glatt "wegklauen" wie mein Zwergenkind so schön zu sagen pflegt.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. ach ist sie schön geworden....

    micha, wir müssen auch mal wieder miteinander nähen, vermisse es so richtig.....

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht richtig stark aus und die Stoffe erst!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche ist richtig richtig toll! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich hab das ebook schon länger hier liegen und muß es auch endlich mal nähen. Ich finde die ---bella Taschenschnitte alle so toll.
    Feine Sachen machst du, da werde ich es mir hier mal gemütlich machen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen