Wunscherfüller

Vor unserem Kurzurlaub im Bayerischen Wald (Fotos folgen demnächst:-) - sind diese Tunikas entstanden - für eine liebe Stammkundin, die sich nicht so Recht entscheiden kann und mich um ein paar Modelle zur Auswahl gebeten hat.

Diesen Wunsch habe ich natürlich gerne erfüllt

- Tunika ohne Ärmel
- mit Ärmel
- ohne Zipfelkaputze
- mit Zipfelkaputze
- mit Rotkäppchen
- Pferd
- Waldtiere
.....

So liebe Isabell - jetzt hast Du die Qual der Wahl - 
oder doch lieber der Froschkönig ????



















Schnittmuster: verschiedene "gemixt" von Farbenmix
Stoffe: aus dem Herzenswerk
Applikationen: (c) Hänsel & Gretel

Ganz, ganz liebe Sommer-Ferien-Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. *Kreeeeeeisch* Wie süss ist das bitte schön. Ach herje, ich will Kind sein! Auf der Stelle!!!!!!! Herzallerliebst.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach Micha, du sollst Ferien machen und nicht sooooooooooooooooo wunderschöne Sachen nähen..... hachhhhhhh, beneide dich.

    Will auch wieder nähen... heul... aber klein Max- Bäuchlein, rumpelt und bumpelt was das Zeug hält....

    Aber bald liebe Micha, geht unser Kaffee-Nähklatsch wieder los ;o))))

    Lg Simönchen

    AntwortenLöschen
  3. Ciao! Sono entrambe adorabili per modello e fantasia! Complimenti!
    Ciao Federica

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle drei wunderschön! Also ich könnte mich nicht entscheiden :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. also wie entzückend sind die?! das erste könnt ich glatt mopsen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. ❤WOW❤ also ich könnte mich null entscheiden - ODER doch - ich würde sie alle nehmen :-)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  7. Wir konnten uns auch kaum entscheiden, alle megasüüüüß! Wir freuen uns auf die Post!!!!!!!!!!!

    Liebste Grüße,

    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. ... einfach Zuckerig ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Da mir dein Blog sehr gefällt & ich bisher immer stiller Leser war trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    der Knopf ist ja süß. Darf man fragen, woher du die hast?
    LG Janine

    AntwortenLöschen