Ferienprogramm

2 Wochen Ferien liegen nun auch schon hinter uns - und wir genießen die Tage - die Kinder haben sich die Ferien wirklich verdient - und ich erfülle ihnen auch (fast) alle Wünsche ;-))

Nebenbei habe ich auch noch ein paar Sachen genäht - aber dazu dann beim nächsten Mal - heute gibt`s ein paar Ferien-Impressionen von uns.

So haben wir die letzten Wochen verbracht:

Baden - 
jeder schöne Tag wird ausgenutzt 
(man weiß ja nie, wann der Sommer wieder vorbei ist)

Hier waren wir im Fichtelgebirge - am wunderschönen Fichtelsee ...





Wander-Kurzurlaub im Bayerischen Wald - 
wir waren wieder mit Freunden unterwegs und hier im Franziskaner Kloster in Neukirchen b. Heiligen Blut untergebracht.

Wanderung zum Hohenbogen - 
schon in der Talstation hatten die Kinder jede Menge Spaß ...



















Zum Abschluss vom Kurzurlaub waren wir noch beim beeindruckenden Wald-Wipfel-Weg in Sankt Englmar ....mit wunderschönem Naturerlebnispfad - sehr, sehr empfehlenswert !













Wieder zurück daheim - ging es gleich weiter:

Fussball-Sommer-Camp für 3 Tage 















Ich geh dann mal wieder und genieß die Ferien ;-)))

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

1 Kommentar

  1. Liebe Michaela,
    das ist ja eine wahre Bilderflut. Die Kinder hatten sicher viel Spaß, kann man zumindest auf den Fotos erkennen. Bei uns gehen die Ferien nächste Woche zu Ende ! Genießt die freien Tage bei hoffentlich herrlichem Wetter. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen