Neue Lieblingsstoffe ...

Diese tollen Stoffe sind nun auch endlich im Herzenswerk eingetroffen.

- gaaaaaanz butterweicher Bio-Jersey
- nach GOTS-zertifiziert
- kunterbunte Farben
- einzigartiges Design

Ich bin ganz begeistert von der tollen Qualität dieser Stoffe und würde auch SOFORT mit dem Nähen loslegen - wenn ich die Zeit hätte ...


Leider bin ich noch nicht zum Einstellen in meinen Shop gekommen - aber in den nächsten Tagen sind die Stoffe HIER in meinem Herzenswerk-Shop erhältlich.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und gehe dann mal weiter meine neuen Stoffe bestaunen und streicheln ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. ...oh sind die Schööööööönnnn ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so schön.
    Warum Zeit, ich habe die Stoffe noch nicht mal.
    Ich will auch...
    *ungeduldigaufdieLieferungwarte*

    AntwortenLöschen
  3. molto molto carina e spiritosa, ideale per una calda estate al mare!
    ciao
    Federica!

    AntwortenLöschen