Näh-Rezept ...

Heute habe ich mir etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht: 
ein Näh-Rezept - ein Rezept zum Nähen eines neuen Lieblingskleides ;-)

Hier zunächst die Zutaten:

Man nehme

- Lieblingsstoffe
- Lieblingsschnittmuster
- Nähmaschine und Nähzubehör
-  eine liebe (Näh-)Freundin einladen
- Kaffee und Kuchen/Knabbergebäck
- dazu einen kleinen, gaaaanz niedlichen und braven
 männlichen Beschützer (winke, winke kleiner Max ;-)

Und heraus kommt dann dieses

NEUE LIEBLINGSKLEID 






 



 Schnittmuster Knotenkleid: Onion
Stoffe aus dem Herzenswerk

DANKE liebe Simone !!!!! 
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Näh-Kaffee-Klatsch.

Und Euch wünsche ich viel Spass und Freude beim Ausprobieren von meinem Näh-Rezept ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Das nenne ich ein tolles Rezept :-)
    Das Kleid sieht richtig gut aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Rezept!
    Das Kleid ist der HAMMER! Der Stoff ist ja sowieso ein Traum,, aber Du hast ihn auch noch wahnsinnig toll kombiniert.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Micha,

    Ach Gottle, sieht das toll aus, hätte nie gedacht das die Farben so toll rüberkommen.

    Kann es kaum erwarten mir selbst eins zu nähen :o))))

    Liebe Micha, mir hat es auch so toll gefallen und freue mich immer wieder zu dir zu kommen.

    Einen super Abend und einen dicken Knuddel

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. woooow das sieht ja umwerfend aus, und der neue stoff schon verarbeitet, klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...ohhhhhhhhaaaaaa.... das wäre doch nicht nötig gewesen...für mich...jetzt werd ich aber rot;)
    Nein ...im Ernst...Traumschön!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. ich lieeeebe diesen stoff, den hol ich mir nach meinen projekten auch unbedingt ins haus und ich glaub diesmal auch für mich ;-)... lg natascha

    AntwortenLöschen
  7. *lach
    was für ein Rezept!!!
    >>> sieht super aus
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist sehr schön! ich mag den gemusterten Herzchenstoff!

    AntwortenLöschen
  9. Absolute Oberklasse!!!!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen