Lieblingstasche

Heute möchte ich Euch meine neue Lieblingstasche vorstellen ;-)

Ein dickes, dickes DANKESCHÖN mag ich an dieser Stelle senden an:

Anne - Gretelies - (Schnittmuster Tasche "JOSIPA")
Sandra - Lila-Lotta - (Stickdatei "Lila-Lotta-Blümchen")
Susanne - Hamburger Liebe - (Lieblingsstoff "Dutch Love")

Mal ehrlich - was wären wir Nähsüchtigen OHNE Euch ???

DANKE !







Schnittmuster von der lieben Anne/Gretelies - zu kaufen: HIER
Stickdatei von HIER
Stoffe von HIER


Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart !!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela


Kommentare

  1. die tasche ist aber auch echt ein traum!

    Liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. die tasche sieht richtig toll aus!!!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    die Gretelies ist sooooo schön ! WOW !!
    Ich danke dir für so ein total tolles Beispiel !
    Ganz herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, tolle Stoffe und tolle Stickis :0)
    Hach eigentlich dachte ich das ich um den Schnitt der Tasche "rum" komm. *grübel*
    Herziche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ... na da haben sich ja 3 wundervolle Frauen zusammen getan und sind zu einem Schmuckstück verschmolzen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die ist ja wirklich ein Sahnestückerl!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich total gelungen!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  8. uiiiiiii.... die ist aber wirklich wunderschön. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen