Lieblingskissen ...

Das fünfte Zwergenkind von Simone ist letzte Woche endlich "geschlüpft" - lange haben wir auf den kleinen Max gewartet ;-))

Als Willkommensgruß habe ich ihm ein Geburtskissen genäht und gleich persönlich im Krankenhaus überreicht.



Aber auch Simone wollte ich eine kleine Freude bereiten - schließlich hat sie ihr fünftes Kind zur Welt gebracht - ich ziehe meinen Hut !!!! 

Und somit hat auch sie ein Kissen bekommen - ein neues Lieblingskissen, was sie immer an die Geburt von Zwerg No. 5 erinnern soll ;-)




Und weil ich gerade so schön im Kissen-Nähen-Schwung war - habe ich gleich noch ein paar mehr Lieblingskissen genäht. Sie sind ein perfektes Geschenk für einen lieben Menschen oder auch für sich selbst ;-)))

Genäht habe ich die Kissen aus Lieblingsstoffen - bestickt mit Lieblingsblümchen aus der Stickdatei "Lila-Lotta-Blümchen" von Sandra und verziert mit Lieblingsbändern und Lieblingsknöpfen.

Alle Lieblingskissen sind gleich in mein Herzenswerk gewandert ....




  Stickdatei "Lila-Lotta-Blümchen" von HIER
Stoffe und Lieblingskissen gibt es HIER 

Bald zeige ich Euch noch ein paar neue Stoffe - heute ist nämlich schon wieder eine große Lieferung angekommen ;-))

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Hallo Michaela, wunderschöne Kissen, tolle Farben, über so ein Kissen kann man sich auch wirklich freuen ;o)Sag mal, die Schreibschrift mit der Du stickst, ist die auf Deiner Stickmaschine schon drauf oder kann man die irgendwo kaufen?
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    ganz tolle Kissen hast Du genäht. Superschöne Farben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind allesamt sooo schön! Die allerschönsten Stöffchen hast da ausgesucht! Und die Schriftart ist das eine Sticki?

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Micha,

    ich habe mich auch so sehr gefreut über deine wunderschönen Kissen, sie haben auch einen Ehrenplatz bekommen.

    Vielen lieben Dank nocheinmal.

    Bis Freitag.

    Ganz liebe Grüße und Knuddel Simone

    AntwortenLöschen