Jetzt Online ...

Nun sind sie endlich online - die wundervollen Lillestoff-Stoffe

- Dalapferd
- Folklore-Herzen
- Piraten
- Rotkäppchen
- Summer Forest








Und die sind heute auch noch ganz frisch eingetroffen - 
SUPAHERO by Hamburger Liebe ...

Als ich DIESEN Post von Susanne lass - habe ich mich unheimlich gefreut - denn ich mag diese kleinen "SUPAHERO"s schon lange - habe sie schon oft gestickt und mir immer gewünscht - diese kleinen Helden mal auf einem Stoff zu bekommen.

DANKE - Susanne - dass Du mir diesen Wunsch nun erfüllt hast ;-)







Die SUPAHEROs von Susanne sind auch gleich mit in meinen Online-Shop geflogen ;-))



Ich wünsche Euch ein wunderschönes, kunterbuntes Wochenende.

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. oh sind die stoffe toll, vorallem die ersten vier gefallen mir wahnsinnig!!! Doch das Bestellen muss noch ein WEilchen warten, erst wird der Rest noch verarbeitet. Aber echt traumhafte Stoffe, so schöne hab ich scho lang nicht mehr gesehen.
    Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte 2m FolkloreHerzen büddeeeee
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen