Jetzt online ....

... vor ein paar Wochen schon mal angekündigt - jetzt darf ich sie online freischalten - die ersten HILCO Herbst/Winter-Stoffe.

HIER geht`s mit einem KLICK zu den neuen Stoffen ;-)


 Daher darf ich Euch heute auch meinen Teaser vom letzten mal zeigen.

Es ist ein T-Shirt für mein kleines Patenkind. Er ist ein großer Fan von DIESEM Schaf - und ich habe überlegt, wie ich ihm eine Freude machen könnte. 

Auf der Suche nach einem passenden Stoff oder einer Stickdatei bin ich dann auf diese kleinen Aufnäher gestoßen. Und so ist es dann entstanden - das neue Schaf-Lieblingsshirt ;-)))










Stoffe von HIER
Schaf-Aufnäher von HIER

So - nach großer Hitze und Gewitter gestern ist heute Regen angesagt - das heißt - ein gemütlicher Familien-Sofa-Spiele-Kuschel-Sonntag ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Ein tolles Shirt! Mir gefällt die Stoff-/Farbkombi super gut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooh micha du schatz...da werd ich ja ganz sentimental *schnüff* oh wie ich unsere treffen vermissen tu...ich geh mal ne runde weiterträumen ;-)
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen