Immer noch ....

... in Love with "Dutch-Love" ;-)))

Egal was ich zur Zeit nähe - meine Hand wandert immer ganz automatisch in das Fach mit den wunderschönen "Dutch-Love-Stoffen" von Susanne.

Heute habe ich daraus wieder einen 

"Wäsche-Windel-Wechsel-Beutel" genäht.

Zur Zeit sind diese Beutelchen hier bei uns sehr gefragt ;-)))






Stoffe von HIER
Stickdatei von HIER
süßes Käferwebband vom lieben Evchen - zu kaufen HIER

So das war`s auch schon wieder - habt einen schönen Abend ;-)

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. ooooohhhhh...sowas von süß!!!!absolut schön:-))!!
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela!
    Das ist ja auch kein Wunder bei den schönen Stoffen. Ich habe mich immer noch nicht getraut, meine anzuschneiden. Süßes Beutelchen!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen