Fairy Tale #2 und #3

Heute - wie versprochen - noch ein paar Teile aus meiner neuen "Fairy-Tale-Kollektion".

Dabei habe ich dieses Mal gleich ein paar neue HILCO-Stoffe vernäht. Und die Kleider/Tunikas sind auch für kühlere Sommertage geeignet - die wir ja momentan LEIDER öfter auch mal haben.

Jersey-Kleid Nummer 1:

in Gr. 98-104-110
mit einer kleinen, frechen Piratenbraut
und einem Seepferdchen












Sweat-Kleid Nummer 2:

in Gr. 110-116-122
mit einer wunderhübschen Prinzessin
dazu ein wirklicher süßer HILCO-Sweat-Prinzessinnen-Stoff
(schaut Euch den mal genauer an - der ist echt süüüüß)
und kunterbunten Blümchen










Schnitte von Farbenmix
Stoffe aus dem Herzenswerk
Applikationen: (c) Hänsel & Gretel 2012

Alle Kleider sind ab sofort HIER erhältlich ;-)

Nächste Woche präsentiere ich Euch dann meine neue Jungs-Kollektion ...

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende - ärgert Euch nicht über das Wetter - setzt Euch an Eure Nähmaschinen - nehmt bunte Stoffe und legt los ;-)))

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Wirklich traumhaft schön Deine Sachen. Ich bin immer wieder tooootal begeistert!

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich aufwendig und toll!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Sachen sind ja traumhaft! Ich bin schon sooo gespannt auf die Jungssachen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. super,super schön, wirklich.
    ich hab gerade mit riesiger Begeisterung deine tollen werke bewundert.

    herzlichst
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen...watt süüüß!!



    LG Verena http://www.mausespatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die sind soooo schön geworden !!!
    LG anne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch,....!
    Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen