Checkliste Schulanfang ...

Ja - ja - ich weiß - bei uns haben noch nicht mal die Ferien begonnen und ich denke schon wieder an den Schulanfang !!!

TzTzTzTz ...

ABER das hat einen guten Grund - Kind No. 3 kommt im September auch in die Schule und ich habe schon mal begonnen, einiges vorzubereiten - was man hat - das hat man ;-)

Außerdem machen wir dieses Jahr ENDLICH mal wieder einen laaaaaaaangen Urlaub auf unserer TRAUMINSEL !!! Daher werde ich in den Ferien nicht mehr viel Zeit zum Nähen haben ...

So - und das ist sie nun - meine letzte Schultüte, die ich für meine Kinder gemacht habe 

*schnief*

Passend zum Schulranzen - 
naja das Thema ist ja nicht schwer zu erraten - 
Fussball - 
ganz klar ;-))))







Stickdatei: von Susanne (Hamburger Liebe) zu kaufen hier

So - nun steht eigentlich nur noch das Outfit auf meiner Checkliste - aber da muss ich mir noch Gedanken machen ;-)))

Ganz, ganz liebe Sommer-Hitze-Grüße 

Eure Michaela

Kommentare

  1. na so macht der schulstart spass.....

    total schön geworden....

    ganz ganz liebe grüße simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    die Suultüte ist ja total klasse geworden!
    Unserr Großer kommt nächstes Jahr in die Schule...dann bin auch ich dran mit dem Basteln bzw. Nähen einer Schultüte....aber das Fußballthema wäre auch was für uns, haben wir doch auch einen kleinen Fußballfan ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Super schon die Schultüte!
    Haben Deine anderen Kinder auch eine genähte Schultüte gehabt?

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh ich bin so neidisch, dass du schon die tüte fertig hast... ich muss mich auch dringend ranhalten :O)
    benni bekommt eine absolut zu ihm passende. soooo schön!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Schultüte ist echt traumhaft schön... und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen