Lebenszeichen ...

Nachdem sich einige schon Sorgen gemacht haben, warum es hier in meinem Blog so ruhig ist - heute endlich wieder mal ein Post von mir.

Gleich vorab: mir geht es gut ;-)))) Ich habe einfach mal eine kleine Auszeit gebraucht ... 

Das heißt aber nicht, dass ich nicht kreativ tätig war! Aber zum einen war ein Teil meiner Kamera kaputt und ich musste sie zur Reparatur einschicken - daher konnte ich in letzter Zeit auch keine Fotos machen. Und zum anderen habe ich einige Sachen aus neuen Hilco-Stoffen genäht, die ich Euch aber leider heute noch nicht zeigen darf (daher dann am Ende nur ein kleiner Teaser ;-)

So - nun aber los - meine Kamera ist wieder da und ich zeige Euch heute mal einen Auftrag - ein süßes Kleid/Tunika "Kribbel-Krabbel" für ein kleines Mädchen in Gr. 98/104 - mit langer Zipfelkaputze, liebevollen Applikationen und einem tollen Rollsaum.

Die Stoffe sind wie immer von HIER und die kleinen, lustigen Applikationen habe ich aus diesem Stoff angefertigt - das geht ganz fix und macht ein Kleidungsstück ganz schnell einfach unverwechselbar ;-)








Und hier schnell noch der Teaser - das ganze Shirt zeige ich Euch dann demnächst ....



Vielen Dank nochmal an alle, die sich so um mich gesorgt haben !!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Wow wunderschön!
    Auf den Teaser bin ich gespannt.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ... ja so eine kurze Pause tut mal gut;)
    und wie man sieht ganz ohne wunderschöner Kreativität geht es ja doch nie bei Dir;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW!WOW!WOW! Zuckersüß das Teilchen und ja so eine Pause ist was wohltuendes!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das ist echt sooo süß geworden! Ganz toll hast du es verziehrt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen