Ein schnelles Geburtstagsgeschenk ...

... ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Die Tochter unserer Freunde hat heute Geburtstag und wir sind eingeladen.

Auch wenn es heute sehr, sehr sommerlich warm ist - so ein Tuch kann man immer gebrauchen - jeder von uns kennt ja den deutschen Sommer ;-))))


Bestickt habe ich das Bommeltuch mit der neuen Stickdatei von Sandra
Lila-Lotta-Blümchen - einfach bezaubernd schön !!! Ich bin ganz verliebt in diese Blümchen ;-) 

DANKE liebe Sandra !!!

Was ich noch daraus gezaubert habe - 
das zeige ich Euch beim nächsten Mal ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes 
Sommer-Sonnen-Relax-Wochenende,
Eure Michaela

Kommentare

  1. Ich finde, das Tuch wunderschön sommerlich. Gut, für diese Temperaturen etwas warm, aber abends, in der lauen Sommerluft? ...

    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist traumhaft schön geworden! Die Datei hab ich mir Gestern gleich geholt! Soooo toll ist die, gell!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Tuch hast du genäht.. hat sie sich hoffentlich gefreut.
    ganz liebe grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. ... so ein schönes Geschenk...echt ♥ zig


    glg Marion

    AntwortenLöschen