Pfingstferien oder ...

... eine kleine Auszeit.

Mein Körper hat wiedermal ganz klare Signale gesendet - daher ist es hier momentan etwas ruhiger und mein Nähzimmerchen fest abgeschlossen.

Zum Glück sind bei uns hier 2 Wochen Pfingstferien - die ich genieße - mit meiner Familie - in unserem Garten. Der freut sich auch, dass ich mich mal wieder gründlich um ihn kümmere !

Naja und bei der ganzen Gartenarbeit kommen mir schon wieder sooooo viele neue Näh-Ideen .... ;-)

Aber immer mit der Ruhe - die brauche ich jetzt einfach ....




Heute Abend gab`s dann was - was ich schon sooooooo lange mal ausprobieren wollte: Tomatenblech - ein Rezept vom lieben Einchen

DANKE für dieses tolle Rezept - das ist echt lecker und war ganz bestimmt nicht das letzte Mal, denn es erfüllt gleich mehrere Bedingungen für junge Familien: 

schnell zubereitet, 
die Zutaten hat man (meistens) im Hause 
und SUPERlecker ;-)

Wer auch mal probieren mag - HIER gibt`s das Rezept.
(Winke, winke Simone - probier das mal aus - wird Euch garantiert auch schmecken ;-)




Ganz, ganz liebe Pfingstferien-Gartenurlaubs-Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Guten Morgen Micha,

    das ist schön das du dich mal ausspannst, dass hast du dir auch total verdient.....

    Das Rezept habe ich mir runtergeladen, und meine Tomaten im Gewächshaus sind bald soweit, da wird das Rezept bald umgesetzt......

    Geniesse die herrlichen Sonnentage und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

    Ganz, ganz , ganz liebe Grüße und Dicken, dicken Knuddel deine Simone

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN:) Ich mag Ihr Blog und ich will folgen, haben Sie Twitter oder Facebook??

    Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog

    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Maria auf inredningsvis.se
    (Schweden)

    AntwortenLöschen