Mädchenfrühling ...

Inspiriert vom Frühling, der aufblühenden Natur und den sommerlichen Temperaturen - sind diese Jersey-Kleidchen/Tunikas entstanden.

Und ich konnte auch endlich mein erstes "Fotoshooting" im Freien machen ;-)

Als Schnittmuster habe ich dieses Mal "Svenja" von Farbenmix gewählt, denn ich finde diesen Schnitt einfach toll. Er ist für alle Kinder geeignet - egal ob eher schmal oder etwas kräftiger "gebaut" ;-) Und durch die kurzen Ärmel kann man dieses Kleid/Tunika auch das ganze Jahr über tragen - z.B. ein Langarmshirt drunter - über einer Jeans - FERTIG !














Diesen tollen Zwergen-Jersey habe ich übrigens von Simone bekommen - einer Freundin, die regelmäßig bei mir zum Hänsel & Gretel Näh-Kaffee-Klatsch kommt (winke, winke ;-)))) Ich habe mich sofort in den Stoff verliebt - und wusste auch gleich, was daraus entstehen wird ...

Die Sachen sind auch schon in meinen Herzenswerk-Online-Shop gewandert ...

>>> KLICK <<<

Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Muttertag-Familien-Sonntag !

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela



Kommentare

  1. Sind die toll :0)))
    Dir morgen auch einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. 2. Versuch! Ich bekomme bei Dir immer Fehlermeldungen! Dabei sind Deine Sachen so wunderschön und das wollte ich Dir mal sagen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Mädchenfrühlingsteilchen sind das ;)

    LG Martina

    AntwortenLöschen