Dutch Love ...

... auch ich bin ganz in Love ;-)

Endlich sind sie da - die wunderschönen Stoffe von HILCO, die das Unternehmen nach dem Design von Susanne produziert hat.

Ich bin ganz begeistert und freue mich schon aufs Nähen - beim "Fotoshooting" sind mir schon sooooo viele Ideen gekommen ;-)))












Ich habe mich auch beeilt - extra für Euch - und die Stoffe ganz schnell in meinen Online-Shop eingestellt ;-)

>>> KLICK <<<

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Restwoche ...

Ganz, ganz liebe Dutch-Love-Grüße ;-)

Eure Michaela

Kommentare

  1. Guten Morgen Micha,

    das ist ja toll das sie schon da sind, da muß ich , wenn max noch nicht kommen sollte, nächste woche zu dir eilen........

    Habe schon ganz viele Ideen.....

    Bis dann, drück dich ganz toll....

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hätte auch so gerne welche davon ... aber leider :(

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    da bin ich ja mal so gespannt was du aus den Dutch Love Stoffen nähst.
    Ich finde deinen Blog wunderschön und die Sachen die du genäht hast sind alle so traumhaft.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen