Dutch Love (2)

Hach - ich kann es einfach nicht lassen....

... die "DutchLove"-Stoffe von Susanne sind einfach zu schön.

Beim Zuschneiden meiner Aufträge ging meine Hand ganz automatisch immer in das Fach mit diesen Stoffen ;-)))

Genäht habe ich ein Kissen für einen neuen Erdenbürger(in) und für ein kleines Mädchen einen Beutel für die Wickelsachen in der Kinderkrippe.











Wer Interesse an den neuen Hilco-Stoffen hat - hier in meinem Herzenswerk-Onlineshop sind noch welche vorrätig (einige sind jedoch schon ausverkauft).

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

1 Kommentar

  1. Hallo Micha.....

    Na du fleißiges Bienchen.

    Ist dir wieder wunderbar gelungen.

    Wünsche dir einen super, erholsamen und stressfreien Abend.

    Ganz dicken Drücker Simone

    AntwortenLöschen