Ritter Frechdachs ...

... eines meiner Lieblings-Applikationen - der kleine, freche Ritter Frechdachs.

Hier hat er es sich diesmal auf einem T-Shirt genütlich gemacht - selbstverständlich wieder mit einer langen Zacken-Zipfel-Kaputze.

DANKE liebe Michaela für den erneuten Auftrag !






Schnittmuster: "Imke" von farbenmix (individuell abgeändert)
Applikationen: (c) Hänsel & Gretel 2012


Mit diesem kunterbunten Shirt verabschiede ich mich ins Wochenende. Wir genießen noch ein bisschen die letzten Ferientage ;-)

Habt eine schöne Zeit

Eure Michaela

Kommentare

  1. Einfach nur GRANDIOS, mehr kann ich nicht sagen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein super tolle Shirt. Da wird der kleine Ritter, der es tragen soll, sich sicher freuen!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    das ist unverkennbar DEIN Stil, einfach bezaubernd.
    viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ... danke für diesen Ritterlichen hübschen Wochenend Gruß;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    wenn meine Jungs nicht schon sooo groß wären...
    super klasse
    ♥♥♥
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen