Piratenstarke Kissenschlacht

Heute gibt´s bei mir endlich mal wieder was Genähtes zu sehen ;-)

Diese Sachen hier sind bereits letzte Woche entstanden - ich bin bloß noch nicht zum posten gekommen. Dafür kommt heute gleich eine ganze Bilderflut auf Euch zu ;-)

Zunächst das hier - wieder ein Piratenstarkes Zipfelshirt - ein Auftrag, der mir viiiieeel Freude bereitet hat. 







Schnittmuster: "Imke" von farbenmix (leicht abgeändert)
Piratenapplikationen: (c) Hänsel & Gretel



Und dann habe noch ein paar Kommuniongeschenke genäht - kunterbunte Lieblings-Kuschel-Kissen ;-)

.. für Emely - 
die Tochter unserer besten Freunde - 
sie hatte auch zusammen mit Julius Kommunion ....

... geschmückt mit der süßen "Winke-Winke-Katze" von Frl. mymaki ...






.. und natürlich auch eins für Julius !!!

... genäht in den Lieblingsfarben - bestickt mit dem coolen Drachen - auch von von Frl. mymaki ...







Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend ;-)))


Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Ich liebe Deine Sachen - speziell die für die Jungs :-))) Wunderschön geworden.... schau mal wieder bei uns vorbei, ich habe was für Mädchen genäht. Rosarote gaaaaanz liebe Grüße, Sinja.

    AntwortenLöschen
  2. .... hach ich fließe gerade wieder dahin...super süß und wie schade das du Emely nicht falsch geschrieben hast... nächstes mal bitte Emily;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, der Kaputzenpullover ist der Hammer :o)))
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen