Große Ereignisse ....

Diese Woche bin ich nicht viel zum Nähen gekommen. ABER das hatte einen wirklich schönen Grund ;-)

Große Ereignisse werfen nämlich ihre Schatten voraus ....











Vor zwei Jahren gab es bei uns schon mal so ein großes Ereignis (*klick) - und damals war ich echt sehr, sehr aufgeregt, denn es war ja mein erstes Kind - dieses Mal bin ich schon viel entspannter (aber irgendwie auch wieder ein bissl aufgeregt ;-)))

Ich hoffe, wir haben am Sonntag tolles Wetter - zumindest KEINEN Regen - bitte, bitte !!!!!

Ganz, ganz liebe und aufgeregte Wochenend-Grüße

Eure Michaela


P.S.: Beim nächsten Mal zeige ich Euch dann, was ich diese Woche doch noch genäht habe ....

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kommunion!! Meine Tochter hat am Sonntag auch Kommunion. Und ich muss sagen,bei der Kommunion meines Sohnes war ich aufgeregter als jetzt. Und drück uns mal die Daumen,dass es nicht regnet.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch euch einen unvergesslichen Tag!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kommunion wünsche ich euch!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ... ihr werdet das aller aller schönste Sonnen Wetter haben zu diesem wundervollen besonderen Tag und der junge Mann wrd so hübsch aussehen ♥

    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man, wie die Zeit vergeht, Wahnsinn! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Feier und sonniges Wetter!

    AntwortenLöschen