Frohe Ostern ...

... und Teaser-Auflösung.

In meinem letzten Post habe ich Euch gefragt :


Einige von Euch haben es erraten und manche langen ganz, ganz dicht dran - heute nun die Auflösung.

Es ist eine Malblock-Stifte-Hülle "to go" - für mein kleines Patenkind, was soooooo gerne malt (ganz zu meiner Freude ;-)




.... mit Platz für einen Malblock DIN A4 und vielen, bunten Stiften ....



... Innen komplett aus Wachstuch genäht .....




Und das wünsche ich Euch jetzt ;-)))



Genießt die Zeit mit Euren Lieben, macht es Euch gemütlich, gönnt Euch viel Zeit zum Kuscheln, Essen, Spielen, Spazierengehen, etc.... eben alles was euch GLÜCKLICH macht ;-)

Ganz, ganz liebe Ostergrüße

Eure Michaela



Kommentare

  1. wundervoll... da wird sie sich freun *_*

    glg und frohe ostern...

    AntwortenLöschen
  2. Oh Micha, das ist aber schön. :-) Alles aus Wachstuch innen? Gibt es die auch bald in deinem Shop? Toll!

    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Osterfest mit deiner Familie! Bis bald einmal bei dir.

    VlG

    AntwortenLöschen
  3. Super, super süß und tolle Farben.
    Frohe Ostern
    lg Aylin

    AntwortenLöschen