Achtung Hasenalarm !

Unsere "Lieblinge des Monats April" im Herzenswerk sind eindeutig die süßen Hasen von Maileg - das haben wir einstimmig beschlossen ;-))) 



... hier eine kleine Geschichte der Maileg Hasen...

...und die Hasen leben in einem wunderbaren Land hinter einem winzigen Hügel. Sie haben viele Schwestern und Brüder, Neffen, Vetter und überhaupt eine riesige Familie. Jeden Morgen erwachen sie durch die Sonne, die ihre Nasenspitze kitzelt und am Abend gehen sie, wenn der Mond am Sternenhimmel aufgeht, in ihr Nest schlafen... 

















Hach ... sind die nicht süüüüß ? Ich bin so verliebt in diese Hasen und auch das "Fotoshooting" hat richtig Spaß gemacht. Da möchte man doch glatt auch nochmal Kind sein, oder ?

Wer Interesse hat - die süßen Hasen von Maileg gibt`s hier in meinem Herzenswerk-Online-Shop ;-)


Und zum Schluss gibt`s mal wieder einen Teaser. Ich habe ein paar Ostergeschenke genäht - zum Beispiel das hier für mein kleines Patenkind. 

Was denkt ihr, könnte es ein ????


Ganz, ganz liebe Hasengrüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Ach, sind die aber goldig !!! :) Schade, daß ich schon alle Ostergeschenke beisammen habe. Da könnt ich glatt schwach werden. So liebevoll gemacht.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind süüüßßß!!! Ich habe auch schon alle Geschenke... mal sehen, vielleicht sollte ich mich beschenken :o))))
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen