Nachgereicht ....

Da ich in letzter Zeit leider viel, viel zu selten zum bloggen komme - gibt´s heute für Euch ein paar Bilder nachgereicht. 

Benjamin hatte Geburtstag und mein Großer auch ....

... für Benni gab´s wieder ein "traditionelles" Geburtstags-Shirt ....


Schnittmuster Shirt: "Xater" von farbenmix
Stoffe: Piratenjersey Michas Stoffecke, Streifenjersey von hier


Natürlich haben wir kräftig gefeiert, geschlemmt, getanzt, gesungen und viel, viel gelacht ;-)


kunterbunte Melamin Becher: rice - von hier


Tja und DAS hätte ich nicht gedacht - dass ich für meinen Großen nochmal eine Hose nähen darf - gewünscht war eine rote, enge Jeans ..... passt perfekt - ich bin begeistert ;-)



Schnittmuster Hose: Röhrenjeans "Kati" von farbenmix


So und da wir dieses Jahr ein ereignisreiches Jahr haben - liegen die nächsten Feste schon wieder vor uns ;-)))


Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Super cooles Shirt und Hose. Da habt ihr ja schön gefeiert.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse!

    Lieben Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ... hach wie herrlich gefeiert wurde man sieht ihnen den Spaß an;)
    Das Shirt wie immer Sahne ...aber die Hose ...wow mega schön!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. voll cool das geburtstagsshirt! echt schön!
    und eine rote jean?! wie lässig ist das denn!? wow,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das sieht nach zwei tollen Partys aus. Und das Piratenshirt ist ein Traum. Mein Sohn würde das Shirt nicht mehr ausziehen. Und die rote Hose, ein Knaller.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,
    das Geburtstagsshirt ist ein Traum und die Hose der Hammer.
    Ich lese echt gern Deinen Blog.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Hab dich grad um sieben Ecken gefunden! So ein toller und farbiger Blog, da gefällt es mir.
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen