Ein Herzenswunsch ....

... geht heute in Erfüllung ;-)


Seit einer kleinen Ewigkeit nun, rede ich hier in meinem BLOG und auch so im "reellen" Leben von meinem neuen Onlineshop.

Und heute

ENDLICH ENDLICH ENDLICH

kann ich Euch sagen, dass er soweit fertig ist, online zu gehen.

Ich bin soooooo HAPPY und freue mich, es geschafft zu haben. Denn, ihr glaubt es kaum, wie viel harte Arbeit dahinter steckt - wie viele Abende/Nächte ich vor dem Rechner saß - wie viele Niederlagen ich zwischendurch immer wieder einstecken musste, weil das System nicht so wollte, wie ich es gerne haben mag etc... 

Naja und das alles ist auch noch so "ganz nebenbei" entstanden - neben meinen vielen Näh-Aufträgen, meiner Hausarbeit, meinen Kindern etc. Zum Glück habe ich tatkräftige Unterstützung bekommen - von meinem Mann und meinem Schwager, denn was das Programmier-technische angeht - das ist dann doch nicht so ganz mein Ding - da habe ich mich lieber an meine Maschinchen gesetzt ;-)))

Aber nun endlich - sind all der Ärger vergessen - obwohl es selbstverständlich weiterhin noch viel, viel Arbeit an dem Shop gibt. Von daher: seit nicht zu "streng" mit mir - ich werde (fast) täglich weiter daran arbeiten - ihn noch weiter ausbauen - verbessern - korrigieren - Bilder neu bearbeiten - Tippfehler ausbessern etc. Gerne nehme ich Eure Kritik entgegen ;-)))

Doch nun genug geredet - schaut selbst - klickt Euch durch - ich freu mich auf Euch ;-)))






Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela


Kommentare

  1. Süße!!!

    Ich gratulier Dir von Herzen und wünsch Dir gaaaaaaaaanz dolle viel Erfolg!!!

    Umärmele

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wünsche Dir viel Erfolg! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche ganz viel Erfolg! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Ganz herzlichen Glückwunsch & viel Erfolg!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum neuen Shop und gehe gleich mal luschern ... :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela!

    Ich habe Deinen Blog soeben entdeckt und finde es hier ganz toll. Wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit Deinem neuen Shop.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela! WOW was für ein toller Shop, ich hab mich schon ein bisschen durchgeklickt....und mhmmm... so viele liebe Sachen... bist schon in meiner Favoritenliste aufgenommen...
    Ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg damit! Deine Sachen sind einfach spitze!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen